Informationen

Hersteller

Neue Artikel

Neu 1 g Goldbarren zur Geburt Größere Ansicht

1 g Goldbarren zur Geburt

p134

Neues Produkt

Herkunft: Deutschland
Hersteller: Valcambi - Schweiz
Feingewicht: 1 g
Feinheit: 0,9999
Größe: 5,2 x 7,4 mm
Verpackung: Originalverpackung
Zustand/Erhalt: Bankenstandard

Mehr Details

1 Artikel

Nach Geldeingang: ca. 3 - 7 Tage.

Warnung! Letzter Artikel

54,90 €

  • Bei diesem Goldbarren, handelt es sich um einen hochwertigen Goldbarren in der 1 g Größe.

     

    Ideal zum Verschenken von Gold: Einzelner CombiBar 1g Goldbarren - warum nicht mal Gold anstelle von Euros verschenken?

    Der Storch liefert auf dem Bild das Baby aus und rechts daneben ist der Goldbarren im Bild eingefasst.


    Der 1g Feingoldbarren wird mit Zertifikat in der attraktiven Motivbox "Goldene Glückwünsche zur Geburt" ausgeliefert.

    Der Barren besteht aus für Anlagegold üblichem Feingold mit einem garantierten Feingehalt von 999,9.

    Hersteller ist die LBMA zertifizierte Barrenprägeanstalt Valcambi SA in der Schweiz.


    Von Gold als Geschenk hat der Beschenkte meist längerfristiger etwas mehr als von Geld.

    Geld ist nach dem Erhalt schnell ausgegeben oder landet auf einem Konto, ohne dem Übergeber später noch zu gedenken.

    Bei einem Goldgeschenk kann man sicher sein, dass der Empfänger sich auch später noch an den Anlass des Geschenkes und den Übergeber erinnern wird.

    Die Kapsel kann auch problemlos geöffnet, das Zertifikat umgedreht, und die weiße Rückseite mit einer persönlichen Widmung versehen werden, ohne den Goldbarren dabei, wie bei einer Gravur, zu beschädigen. So wird durch die Personalisierung des Geschenkes der Wiederverkaufswert des Goldes nicht gefährdet.