Informationen

Hersteller

Neue Artikel

Neu 1 g Goldbarren Silber geschenkt Gold verdienen Größere Ansicht

1 g Goldbarren Silber geschenkt Gold verdienen

p134

Neues Produkt

Herkunft: Deutschland
Hersteller: Scheideanstalt, Heimerle & Meule
Feingewicht: 1 g
Feinheit: 0,9999
Größe: 5,2 x 7,4 mm
Verpackung: Originalverpackung
Zustand/Erhalt: Bankenstandard

Mehr Details

20 Artikel

Nach Geldeingang: ca. 3 - 7 Tage.

56,90 €

  • Bei diesem Goldbarren, handelt es sich um einen hochwertigen Goldbarren in der 1 g Größe.

    Tolles Flipmotiv, bedeutet das Bild wechselt, je nach Bewegung.

    "Silber bekommt man geschenkt ....

    Gold muss man sich verdienen.."

    In der Karte ist neben dem Goldbarren, 1 g Silberbarren enthalten.

     

    Ideal zum Verschenken von Gold und Silber: Einzelner CombiBar 1g Goldbarren und 1 g Silberbarren - warum nicht mal Gold und Silber anstelle von Euros verschenken?


    Der 1g Feingoldbarren wird mit Zertifikat in der attraktiven Motivbox  Flipmotiv (Kippbild) ausgeliefert.

    Der Motiveinleger ist ein besonderer Hingucker, da er im Flipbild- / Lenticulardruckverfahren hergestellt wurde und das Bildmotiv sich, je nach Blickwinkel, verändert.

    Der Barren besteht aus für Anlagegold üblichem Feingold mit einem garantierten Feingehalt von 999,9. Das gleiche gilt für den Silberbarren

    Hersteller ist die LBMA zertifizierte Barrenprägeanstalt Valcambi SA in der Schweiz.


    Die Kapsel kann auch problemlos geöffnet, das Zertifikat umgedreht, und die weiße Rückseite mit einer persönlichen Widmung versehen werden, ohne den Goldbarren dabei, wie bei einer Gravur, zu beschädigen. So wird durch die Personalisierung des Geschenkes der Wiederverkaufswert des Goldes nicht gefährdet.