Angebot! 2 x 1 Oz Silbermuenze-Echnaton-color Größere Ansicht

Nur Online

2 x 1 Oz Silbermuenze-Echnaton-color

p174

Neues Produkt

Auflage: nur 999 Stück weltweit.

Auflage: 

Nur 999 Stück,

incl. Holzrahmen

Nennwert: 50 Dollars
Material: 

Silber/Gold/

Palladium/Edelstein

Feinheit: 

999 Silber-coloriert

Gewicht: 

62,207 Gramm

Durchmesser: 65 mm
   
  

Mehr Details

5 Artikel

Nach Geldeingang: 3-7 Tage.

229,90 € inkl. MwSt

  • Hochwertige Silbermünze Echnaton, Jahrgang 2013.

     

     

     

    2 Unzen reines Silber in der Qualität 999 er Silber,

    mit Palladiumauflage und 24 Karat

    Goldapplikation, incl. eines eingearbeiteten

    Edelsteins (Heliotrop)

     

    Wunderschön.

     

    Es gibt nur 999 Stück von dieser besonderen

    Münze, weltweit.

     

    Das ist eine extrem kleine Auflage.

      

    Lieferung incl. Schwebe Holz-Etue mit

    Echtheitszertifikat. 

     

    Münzbeschreibung:

     

    2 Unzen Silber, entspricht 62,207 g Silber, mit Palladiumauflage und 24 Karat Goldapplikation, incl. wunderschönem Edelstein  eingearbeitet.

    Das Motiv ist der altägyptische Pharao der 18. Dynastie Echnaton, der zeitweise auch den Namen Amenhotep der IV trug.

    Dieser Pharao Echnaton herrschte 17 Jahre lang und starb zwischen 1336 und 1334 v. Chr.

    Er ist dafür bekannt, den Monotheismus (= Ein Gott Religion) in Ägypten begründet zu haben.

    Darüber hinaus war die schönste Frau aller Zeiten - Nofretete - seine Ehefrau und DNA-Tests haben bewiesen, dass er der Vater des legendären Tutanchamun war.

    Zur Königin Nofretete finden Sie auch bei uns verschiedene Münzen.